StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin


 

 Mohnstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Mohnstern
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 2

verfasst Di 1 Dez 2015 - 16:39
« Willkommen Gast, mein Name lautet Mohnstern. Es sind nunmehr 60 Monde seit ich als junger Kater das erste Mal den Wind gespürt habe, der über die Wiesen fegt. Als vor 4 Blattwechseln der Anführer meines Clans verstarb, trat ich meine Reise zum Mondfelsen an und wurde somit der Anführer des SturmClans. »
CHARAKTERDer Rote ist in erster Linie ein stiller, zurückhaltender Zeitgenosse. Er hält sich oftmals lieber im Hintergrund auf, obwohl dies bei seinem Posten kaum möglich ist.
Mohnstern hat stets ein offenes Ohr für seine Clangefährten und behandelt vor allem Jungen, Schüler und Älteste mit Nachsicht. Sein selbstsicheres und dennoch dezentes Auftreten verschaffte ihm den Respekt vieler Katzen, wenn auch nicht von allen. Der rote Kater, der meist deutlicher durch Blicke, anstatt durch Worte spricht, ist intelligent und kann sich sehr gewählt ausdrücken. Er handelt immerzu darauf bedacht, welche Konsequenzen nur ein einzelnes Wort nach sich ziehen kann. Ebendiese Eigenschaften sind es, die ihn in den Augen vieler Katzen zu einem wahren Anführer machen.

STÄRKENInnere Ruhe, Jagd
SCHWÄCHENKämpfen, Sehen

MAGLoyalität, Sonnentage, Vögel
HASSTNebel, Schwimmen, Ratten

AUSSEHENDer Kater besitzt ein rotes, schwach gemustertes Fell, welches an Flanken und Beinen ein wenig heller wird. Er ist von kräftiger, breitschultriger Statur und besitzt unter seinem dichten Pelz deutlich erkennbare Muskeln sowie die für die Katzen des SturmClans charakteristischen langen Beine. Mohnsterns Augen sind in einem schlichten Braun gehalten.
Sein Aussehen ist, wie er findet, kein Besonderes. Herausstechend ist der Rote damit keinesfalls. Es ist ihm allerdings stets wichtig, sein Fell sauber zu halten und nicht wie ein verlauster Streuner daherzukommen, um sich in jeder Hinsicht vorbildlich gegenüber den jüngeren Katzen zu verhalten.

FELLFARBERot, leicht getigert
AUGENFARBEBraun
GRÖSSErund 40 Zentimeter

LEBENSLAUFMohnstern wurde als Mohnjunges mit seiner Schwester Ahornjunges von Haselschweif, einer SturmClan-Königen, geboren. An die Zeit als Junges hat der Rote kaum noch Erinnerungen.
Die ersten 6 Monde seines Lebens vergingen wie im Fluge und schon bald stand die Zeremonie zum Schüler bevor. Von diesem Tag an trug er den Namen Mohnpfote und wurde von seiner erfahrenen Mentorin, Dornenherz, auf seine Aufgaben als Krieger vorbereitet. Damals schon fand der rote Kater vor allem Gefallen an der Jagd.
Mit knapp 13 Monden wurde er mit seiner Schwester an seiner Seite zum Krieger ernannt. Sein Name von da an war Mohnpelz. Kein außergewöhnlicher Name für einen nicht außergewöhnlichen Kater. Als dieser sich in seine spätere Gefährtin Winternacht verliebte schien es, als hätte der SternenClan ihm ein glückliches, vollkommenes Leben geschenkt. Der Tod seiner Eltern und seiner einstigen Mentorin, die inzwischen zu den Ältesten gegangen waren, nahmen den Kater zwar sehr mit, doch so lange er Winternacht an seiner Seite wusste, verkraftete er den Verlust.
Seine Ernennung zum zweiten Anführer war für viele Katzen eine Überraschung und mit dem Gedanken einen Clan zu führen konnte sich Mohnstern nie wirklich anfreunden. Doch wie es nun einmal kommen musste verstarb der vorherige Anführer 4 Blattwechsel darauf und Mohnstern, der zuvor erst einen Schüler ausgebildet hatte, trat seine Reise zu den Hochfelsen an. Hätte er dies nicht für seinen Clan tun müssen, hätte er die Verantwortung liebend gern auf jemand anderen abgewälzt und sich wieder in den Hintergrund begeben, in dem er friedliches und gewöhnliches Leben führen konnte. Nun, diese Zeiten sollten endgültig vorbei sein.

MUTTERHaselschweif, braune Kätzin
VATERRotpelz, roter Kater
SCHWESTERAhornblatt, braune Kätzin
GEFÄHRTINWinternacht, graue Kätzin
MENTORINDornenherz, weiße Kätzin
SCHÜLERINAschenpfote, helle Kätzin

SPIELERFrostklang (2. Charakter)
ABWESENHEITwird übernommen
ABMELDUNGstirbt an Krankheit
WEITERGABEgestattet
I'm prepared for this. I never shoot to miss. But I feel like a storm is coming. If I'm gonna make it through the day. Then there's no more use in running. This is something I gotta face. If I risk it all could you break my fall? How do I live? How do I breathe? When you're not here I'm suffocating. I want to feel love, run through my blood. Tell me is this where I give it all up? ... For you I have to risk it all
Template by Mondklang


I'm prepared for this. I never shoot to miss. But I feel like a storm is coming. If I'm gonna make it through the day. Then there's no more use in running. This is something I gotta face ...
 

Mohnstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten