StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin


 

 Gesuche für Sturmfall~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Sturmfall
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

verfasst So 13 Dez 2015 - 20:23
Gesucht werden

Beste/r Freund/in Jemand, mit dem sie sich gut versteht. Am besten im Clan. Auf keinen Fall zu kindisch oder zu naiv, da sie ein leichtes Problem mit diesen Katzen hat.


Anderweitige Freunde Katzen, die sie mag, sich aber auf Distanz hält. Kann auch aus anderen Clans sein.

Gefährte Jemand, der ihre starke Schulter ist und sie eventuell nachwuchs in die Welt setzen wollen würde.  Jemand freundliches, aber nicht zu naives.


Rivale Jemand, mit dem sie sich misst. Sie müssen sich nicht hassen, nur eine leichte Spannung sollte vorhanden sein. Die beiden respektieren sich zwar einander, aber zugeben würden sie das nicht.

Anonsten

Ehm...naja. Ich hab den Code nicht benutzt, da die Charaktere "frei" sein können, wer sie sind. Und eigene kann ich nicht codieren. Es ist vollkommen egal, wie die anderen heißen- auch wenn ein bester Freund ode rgar Gefährte mit dem Namen "Blumenduft" nicht infrage käme. Aber das ist- denke ich- verständlich ^-^


Minzblüte
avatar

Gast

verfasst Do 17 Dez 2015 - 18:38
Hallo :3

Ich würde für die Rolle der besten Freundin gerne eine Idee vorschlagen, und mir dazu erst einmal das Feedback anhören, bevor ich mich anmelde :3

Name ist gerade mehr oder minder ein Provisorium und ich würde sie dann gerne als Heilerkatze des SturmClans ausspielen. (Mehr Fakten sind auch noch nicht gemacht... |D)
Ihr Charakter wäre von eher ruhiger, sanftmütiger und beobachtender Natur. Dennoch kann man auch sagen, dass sie nicht gerade ohne List und Taktik wäre - man merkt es nur nicht an. Sie schafft es auf "weiche" Weisen das zu bekommen, was sie gerne hätte, besitzt also recht viel Charisma. Man sieht sie meistens eher gedankenverloren, sie ist für sich genommen recht wortkarg. Man kann nicht sagen, dass sie in Gesprächen aufblühen würde, sondern eher in dem Verrichten einer Handlung als in Worten.

So in etwa wäre wohl der Charakter. Es ist gerade ein wenig doof formuliert, aber ich wollte mich dann schon einmal erkundigen, ob diese Grundzüge für diese Rolle in Ordnung wären :3 (Es wird noch ausgefeilt!)

Liebe Grüße,
Minzblüte (?)
Sturmfall
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

verfasst Do 17 Dez 2015 - 18:54
Diese Rolle ist perfekt für das liebe Stormchen geeignet. es würde mir sogar eine Ehre sein, so eine Katze als Freundin zu haben :'D
Auf ein fröhliches Zusammenspiel schonmal c:


Minzblüte
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 23

verfasst Fr 18 Dez 2015 - 15:35
Das freut mich sehr :D Ich hoffe mal, dass sie nach Steckievollendung immer noch passt e.e

//edit: Nicht ganz fertig D:

Aber ich freue mich auch schon auf das Play - weitere Ideen kommen dann auch hoffentlich bald per PN! (Nach Abwesenheit, ha ha...? OTL)
Aschenpfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 21

verfasst Do 24 Dez 2015 - 21:59
Ich würde vielleicht anbieten das Sturmfall Efeuherz oder Aschenpfote mag, oder vielleicht nicht mag?


Sturmfall
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

verfasst Fr 25 Dez 2015 - 7:07
Ok, am besten Aschenpfote.
Die beiden respektieren- aber mögen sich nicht sonderlich, und Asche nervt es, das sie als Stellvertreterin das meiste viel besser kann....wäre doch ein interessantes Verhältnis, was meinst du?


Aschenpfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 21

verfasst Fr 25 Dez 2015 - 10:39
Ja ware wirklich interessant :)


Gesponserte Inhalte


verfasst
 

Gesuche für Sturmfall~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gesuche - Vorlage
» Das Gesuche
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer


Sie können in diesem Forum nicht antworten