StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin


 

 Fledermaus' spätere Gefährtin und mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Fledermauspfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 33

verfasst Do 17 Dez 2015 - 19:06

Allgemeines
Name frei
Alter7 Monde
Geschlechtweiblich
Rang & ClanSchülerin | SturmClan

Aussehen
Fellfarbe frei
Größe27 cm
Augenfarbeeisblau
Merkmalefrei (sollte bloß genau sowas Auffälliges wie Fledermauspfotes' Ohren sein, wie zum Beispiel Schlangenähnliche Zähne)

Charakter
Allgemeines??? zeigt sich eher stolz und würdevoll. Aber eigentlich ist sie eher warmherzig und lustig. Der Rest ist frei.
Stärkenfrei
Schwächenfrei
Vorliebenfrei
Abneigungenfrei

Vergangenheit
???'s Mutter starb bei ihrer Geburt, genauso wie ihre Schwester. Daher wurde sie von einer Ziehmutter aufgezogen, die sie eher weniger mochte. Spielen tat sie jedoch viel mit den Jungen ihrer Ziehmutter. Nun ja, irgenwie musste sie sich ja beschäftigen. Ihr Vater kam nicht oft zu Besuch, deswegen kannte sie ihn kaum. Auch tat es ihr nicht so weh, als ihr Vater nach ???'s Ernennung zur Schülerin dank eines Dachses starb.

MutterSchneefeder [verstorben]
VaterBarschzahn [verstorben]
GeschwisterLichtjunges [verstorben]
Mentor/Schülerwird dann noch gesucht

Sonstiges
Beziehung??? zeigt es nicht, jedoch ist sie schon an Fledermauspfote interessiert. Vor allem an dem, was seine Ohren können. Auch fühlt sie sich mehr zu ihn hingezogen, da sie beide das gleiche Problem mit ihren Aussehen haben.
AnmerkungenDer Spieler sollte schon Rollenspiel Erfahrung besitzen. Einen Probepost brauche ich nicht, ich vertraue demjenigen einfach.



Außerdem suche ich noch ein paar normale Freunde für Fledermaus.
~Fledah
Sturmfall
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

verfasst Do 17 Dez 2015 - 20:26
N normalen Freund könnt ich anbieten.
Einmal wäre da natürlich Lerchepfote, die Heilerschülerin im BlitClan, mit der er sich
ganz gut verstehen könnte, dann habe ich noch seine Mentorin.
Die beiden können ja auch noch nach seiner Kriegerernennung Freunde bleiben, eh? c:


Fledermauspfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 33

verfasst Sa 19 Dez 2015 - 23:53
Jawr, okay. Das wäre toll. ^-^
Können wir dann so machen.
~Fledermaus
Frostklang
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

verfasst Mo 21 Dez 2015 - 15:03
Soll ich dein Gesuch auf Wanted posten? :)


frostklang
They never thought you'd make it this far, But turn around,
they've surrounded you. It's a showdown and nobody comes to save you now
Aschenpfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 21

verfasst Mo 21 Dez 2015 - 18:10
Wie wäre es mit einer Kätzin mit Aschegrauem Fell welches  fast weises Unterfell hat, sie hätte weiches Fell und ihr Merkmal wären wahrscheinlich ihre Augen wobei eines Vielleicht Grün ist und das andere erblindet seid der Geburt, ich wollte Aschenblüte eigentlich zur Heilerin machen, aber schülerin ist auch in ordnung, über den charakter könnte man reden

Wahrscheinlich wird ihr aber auch oft vorgeworfen das ihre linke Vorderpfote so Gespreizt ist das ihre Krallen nicht einsetzbar sind, aber daran pfeile ich noch.


Fledermauspfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 33

verfasst Di 22 Dez 2015 - 19:49
@Mondklang: Brauchst du nicht, danke. ^w^

@Aschenblüte: Wäre toll. :3
Und wenn du den Charakter verändern möchtest, kannst du das ruhig tun.
~Fledermaus
Aschenpfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 21

verfasst Mi 23 Dez 2015 - 10:01
Hallo FLedermaus, ich hoffe es ist auch in ordnung für dich das die kleine eine Heilerschülerin ist?


Winternacht
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 9

verfasst Mi 23 Dez 2015 - 12:22
Als (späterer) Heiler darfst du dann aber keinen Gefährten haben, wenn es hier gerade um die Gefährtin für Fledermauspfote geht, Asche (: Wollte ich kurz anmerken |D

Warum ich mich aber melde: Ich kann dir noch Winternacht anbieten, die Kriegerin im SturmClan ist, als Freundin oder sowas. Oder falls du noch keinen Mentor hast auch als Mentor. c:


when warriors go down on their knees
the battle is not over
Aschenpfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 21

verfasst Mi 23 Dez 2015 - 12:59
D: Achjaaa Stimmt ja. Vielleicht ist sie Heilerschülerin, entscheidet sich aber wegen Fledermaus anders.


Fledermauspfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 33

verfasst Mi 23 Dez 2015 - 14:41
Wäre auch ne coole Idee. ^w^

Und Winternacht kann gerne eine Freundin für Fledermaus sein. Mentorin ist ja schon Sturmfall. :3
~Fledermaus
Winternacht
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 9

verfasst Mi 23 Dez 2015 - 14:48
Alles klar. c:

Wenn ich zum Thema noch was sagen darf: würde es nicht irgendwie als "Verrat" an den SternenClan angesehen werden, wenn ein Heilerschüler, der durch eine Vision vom SternenClan (an den Heiler) ausgewählt wurde, plötzlich nicht mehr will, nur weil er dann keinen Gefährten haben kann, bzw sich verliebt hat? Das wäre gerade so mein Gedankengang, aber ich weiß es auch nicht genau. :'D Das schoss mir nur so durch den Kopf gerade. Ansonsten wäre es bestimmt ein guter Wendepunkt bei den Charakteren. (:


when warriors go down on their knees
the battle is not over
Aschenpfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 21

verfasst Mi 23 Dez 2015 - 15:49
Es ware bestimmt eine spannende Geschichte.


Frostklang
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

verfasst Di 29 Dez 2015 - 0:56
Ist die Suche hier schon beendet? :)


frostklang
They never thought you'd make it this far, But turn around,
they've surrounded you. It's a showdown and nobody comes to save you now
Fledermauspfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 33

verfasst So 3 Jan 2016 - 15:18
Ja, ist sie. :3
Frostklang
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

verfasst So 3 Jan 2016 - 20:32
Alles klar, dann verschiebe ich das Ganze mal. :3


frostklang
They never thought you'd make it this far, But turn around,
they've surrounded you. It's a showdown and nobody comes to save you now
Gesponserte Inhalte


verfasst
 

Fledermaus' spätere Gefährtin und mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gefährtin für Douleur gesucht!
» Gefährtin für Kupferfeuer :3
» Chatverlauf mit unseren WaCa Katzen :D
» Mein kleiner Freund.... (Warnung, ist nur ein vorgeschmag! Wemms gefällt kriegt mehr! ;) )
» Tiny/ Geißel/ Scourge


Sie können in diesem Forum nicht antworten