StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin


 

 Ampferstern (Bewerbungsverfahren)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Sturmfall
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

verfasst Di 8 Dez 2015 - 14:13
Steckbrief ist soweit in Ordnung. Einige kleine Punkte habe ich aber doch-

~Füge bitte einen Avatar hinzu und ein Bild in den Steckbrief ein
~Wenns geht- etwas ausführlicher schreiben. Muss nicht- wäre aber  besser. c:
~"nie Hunger"? Jede Katze hat Hunger- vor allem in der freien Wildbahn.
~Könntest du ein paar Rechtschreibfehler korrigieren?
~"Sie ist die beste Anführerin, die man sich wünschen kann!" bzw "Alle haben großen Respekt"- das kannst du nicht bestimmen.
~Zur abwesenheit- nein, niemand bekommt dein Passwort.
~Es ist sehr unrealistisch, mit 12 Monden Stellvertreter zu sein- da ist man gerademal Krieger, wenn nicht sogar noch Schüler.

So, das wars dann auch :'D


Frostklang
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

verfasst Di 8 Dez 2015 - 15:06
Der Code war etwas durcheinander geraten, das habe ich jetzt berichtigt. :) Wenn die Punkte verbessert wurden, die Sturm genannt hat, sehen wir weiter.


frostklang
They never thought you'd make it this far, But turn around,
they've surrounded you. It's a showdown and nobody comes to save you now
Ampferblüte
avatar

Hinterlassene Spuren : 5

verfasst Di 8 Dez 2015 - 15:34
Ich hab kein Bild und ich kann üüüübbbberhaupt nicht gut zeichnen!Hilfe!
Frostklang
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

verfasst Di 8 Dez 2015 - 15:39
Bei der Bildersuche kann ich dir gerne helfen. :3 Ich schau mal, ob ich etwas finde und schicke dir dann per PN Vorschläge.


frostklang
They never thought you'd make it this far, But turn around,
they've surrounded you. It's a showdown and nobody comes to save you now
Ampferblüte
avatar

Hinterlassene Spuren : 5

verfasst Mi 9 Dez 2015 - 16:10
Ok! Daaaaanke!Was ist ein Avatar? Und wegen des Alters sie soll allen sehr jung vorkommen deswegen, kann ich das lassen?
Frostklang
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

verfasst Mi 9 Dez 2015 - 16:31
Das Avatarbild ist das Bild, was neben deinen Beiträgen und im Profil angezeigt wird. Im Regelwerk ist folgendes festgelegt: "Dein Avatar sollte deinen Charakter zeigen." Deshalb verwende bitte nicht einfach irgendein Katzenbild.
Gleiches gilt für den Namen, mit dem du dich anmeldest. Meldest du dich als Ampferblüte im Forum an, so heißt dein Charakter im Rollenspiel ebenfalls Ampferblüte. Wenn du also einen Anführer spielen möchtest, müsste dein Name geändert werden.

Zu dem Alter deines Charakters zitiere ich mal das Regelwerk: "Bleibe bei der Gestaltung deines Charakters realistisch." Um Anführer zu werden, muss deine Katze zuvor Stellvertreter gewesen sein und um diesen Rang überhaupt erreichen zu können, muss dein Charakter schon mindestens einen Schüler ausgebildet haben (also zuvor auch eine längere Zeit Krieger gewesen sein). Somit sind 22 Monde viel zu jung für einen Anführer.
Vielleicht wäre es besser, wenn du vorerst eine Kriegerin spielst? Für diesen Rang kommt das Alter deines Charakters sehr gut hin. :)


frostklang
They never thought you'd make it this far, But turn around,
they've surrounded you. It's a showdown and nobody comes to save you now
Ampferblüte
avatar

Hinterlassene Spuren : 5

verfasst Mi 9 Dez 2015 - 16:43
Dann änder meinen Namen! Mein Profilbild beschreibt mich ich streune nähmlich gerne durch die Natur!
Frostklang
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

verfasst Mi 9 Dez 2015 - 16:47
Dein Profilbild sollte die Katze zeigen, die dein Charakter im Rollenspiel ist, nicht irgendeine. In deinem Fall also eine weiße Katze mit blauen Augen.
Und wegen des Namens werden wir sehen, das besprechen wir ja schon. :)


frostklang
They never thought you'd make it this far, But turn around,
they've surrounded you. It's a showdown and nobody comes to save you now
Sturmfall
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

verfasst Sa 12 Dez 2015 - 9:33
ACh, ich hab noch was übersehen, tut mir leid :'D

"Sie ist eine schneeweiße Katze und hat nur keinen einzigen andersfärbigen bereich auf ihrem Körper"
--> Demzufolge kann sie kein graues Gesicht haben.


Gesponserte Inhalte


verfasst
 

Ampferstern (Bewerbungsverfahren)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten