StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin


 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
SternenClan
avatar

Hinterlassene Spuren : 85

verfasst Mo 26 Okt 2015 - 19:25
Lob & Kritik

Konstruktive Kritik und Lob sind immer willkommen. Ob du nun das Layout, das Forum, das Rollenspiel oder die Forenleitung kritisierst oder lobst ist ganz egal, achte nur bitte auf einen angemessenen Umgangston.
Sturmfall
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

verfasst Di 27 Okt 2015 - 14:03
Lob

ICh hab n' großes Lob;

Die Organisation. Das Forum ist mega gut organisiert...sieht man nur selten. Leider. c:


Frostklang
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

verfasst Di 27 Okt 2015 - 14:23
Ui, vielen Dank. :3 Das freut mich wirklich sehr zu lesen, weil ich mir darum echt viele Gedanken mache. Wenn man davor immer nur im Team gearbeitet hat, ist das was ganz anderes ein Forum alleine auf die Beine zu stellen, aber ich denke früher oder später werd ich mir auch noch ein Team organisieren. :3 Ich werd versuchen, die Organisation mindestens auf dem jetzigen Level zu halten. :)
Sturmfall
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

verfasst Di 27 Okt 2015 - 14:29
Ich stehe dir immer zu Verfügung *verneig* x3
Und ja, das wäre gut c:
Ehm...was mir abei den Namenvorschlägen aufgefallen ist- es ist zwar gut, dass bereits verwendete Namen markiert werden, allerdings erkennt man das bei der Farbe in langen Texten nicht so gut. Ich würds zusätzlich noch in kursiv schreiben c:


Die graue Katze
avatar

Gast

verfasst Di 27 Okt 2015 - 14:44
Hallu! :3

Dann fang ich mal mit der Kritik an...

Ich würde die Antwort-/Neues-Tema-Buttons in dem dunkelblau machen, wie es bei "Beginnen" in der Navigation der Fall ist, da ich sie auf dem ersten Blick übersehen hatte. ^^''
Und in eurer Vorstellung würde ich das padding des Textes auf mindestens 5px erhöhen.
Was mir dort auch nicht gefällt, ist, dass die Fakten so lose zusammenhängen. Hier würde ich tatsächlich eine Tabelle empfehlen, sodass die Kriterien und die Daten in einer geraden Reihe untereinander stehen, und nicht so flattern. Aber das ist meckern auf hohem Niveau und nur meine ganz persönliche Meinung. ;)

Das wars auch schon mit Kritik, der Rest ist Lob: Ich bin sehr begeistert! Man sieht, dass sich jemand große Mühe mit dem Forum gemacht hat, vorallem aber auch mit dem Coding. Ich hasse es immer, Foren zu sehen, bei denen sich der Admin offensichtlich nicht mit der Software auseinander gesetzt hat. Wieder ein gutes Beispiel, was alles mit Forumieren möglich ist! Weiter so! :D

Ich wünsche euch ganz viel Glück und ich werde euch noch ein wenig stalken. :) Vielleicht schreibt man sich ja wieder!

Liebe Grüße,
die graue Katze
Frostklang
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

verfasst Di 27 Okt 2015 - 15:12
Huhu! :3

Bezüglich der "Antwort" und "neues Thema" Buttons gebe ich dir vollkommen recht, damit hadere ich auch schon und werde diese anpassen. Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam machst, das hätte ich sonst bestimmt vergessen. :)
Mit der Vorstellung bin ich selbst nicht so richtig zufrieden, weshalb ein neues Design dafür schon in Arbeit ist. Und meckern auf hohem Niveau kann nie schaden, es gibt so gut wie immer was zu verbessern. :D

Vielen, vielen Dank für das Lob! :3 Es freut mich total, dass das Forum an sich gut ankommt und werd natürlich versuchen, jeden Kritikpunkt abzuarbeiten. :)

Schau gerne wieder bei uns vorbei!

Liebe Grüße
Mond
Frostklang
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

verfasst Di 27 Okt 2015 - 15:27
Huch, Sturm ich hab deinen Beitrag ganz übersehen, sorry. o:

Das stimmt, ich werd gleich mal gucken wie man das besser kennzeichnen kann. Danke sehr. :3
Und danke, dass du mir so viel hilfst mit deinen Ideen und Vorschlägen! :3


frostklang
They never thought you'd make it this far, But turn around,
they've surrounded you. It's a showdown and nobody comes to save you now
Sturmfall
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

verfasst Do 29 Okt 2015 - 20:34
Ich wollt mal ein Lob für das ganze Forum aussprechen;
Ein solches Forum ist mir nie untergekommen. Es ist das erste Forum in dem ich bin, in welchem kein einziger User nach Anschein die deutsche Sprache und vor allem die zeichensetzung nicht recht beherrscht. Dies ist hier offensichtlich nicht der Fall, und alleine beim Anschauen der Steckbriefe ist man doch stolz drauf, in einem Forum mit hohem geistigem Niveau zu sein ^.^


Wasserseele
avatar

Hinterlassene Spuren : 66

verfasst Fr 30 Okt 2015 - 21:16
Ich fühle mich geehrt, da du mich mit deinen Loben schließlich auch eingeschlossen hast xD
Efeupfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 57

verfasst So 17 Jan 2016 - 22:43
Hallo Kommunity.
Ich habe etwas Kritik! XD Sorry, soll nicht böse sein, eher ein guter rat.

Es geschieht zeitlich fast nichts, ihr habt zwar viele Partner aber irgendwas steht seid tagen still.
Ich vermisse zum teil sogar die Information zum Moderatoren Posten und auch andere informationen wie Wann könnte es vielleicht losgehen?

Lg. Efeu


Nenn mich niemals einen Lügner

Schweigen ist meist besser als reden... zu oft belügt man diejenigen,
die man wirklich mag..
Sturmfall
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

verfasst Mi 20 Jan 2016 - 19:23
COmmunity schreibt man mit C :)

AChwas, sowas ist doch immer gerne gesehen  ^.^
Zu dem Moderatorenposten kann ich dir leider nichts sagen, das muss Mond übernehmen. :'D
Losgehen wird es, sobald wir genug Krieger und Schüler, und natürlich die Sonerposten haben. C:


Efeupfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 57

verfasst Mi 20 Jan 2016 - 19:44
hehe Ups, etwas Falsch bedacht hihi

Danke


Nenn mich niemals einen Lügner

Schweigen ist meist besser als reden... zu oft belügt man diejenigen,
die man wirklich mag..
Efeupfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 57

verfasst Do 10 März 2016 - 5:50
Wenn ich anmerken darf, das Forum kommt nicht weiter wenn wir weiterhin nur auf User warten und das Play nicht startet...


Nenn mich niemals einen Lügner

Schweigen ist meist besser als reden... zu oft belügt man diejenigen,
die man wirklich mag..
Grey
avatar

Gast

verfasst Sa 9 Apr 2016 - 17:36
Hallo liebes Forum :D
Ich weiß nicht genau ob in dir noch etwas lebt, obwohl ich sicher bin das dein Herz wiederbelebt werden könnte. Es scheint mit viel Liebe (zum Detail )und Hingabe erschaffen worden zu sein und es wäre echt traurig ein weiteres schönes Forum inaktiv zu sehen...Und du siehst dazu auch noch so attraktiv aus...
Ich hoffe du lebst bald wieder auf--

-Spaß beiseite. Es wäre echt mega schade dieses Forum leer zu sehen. Ich würde mich gerne anschließen wenn hier noch was passiert :)
Liebe Grüße, Grey
Federlicht
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 4

verfasst So 10 Apr 2016 - 13:08
hallo grey, ich hab das nun leider seit knapp einem monat beobachtet hab mich auch angemeldet weil ich hoffte es lebt noch. doch es war nur einmal kurz jemand von den hohen tieren da und leider seit dem nicht mehr. ich denke auch es könnte wieder belebt werden, da immer mal wieder sich leute anmelden. doch leider glaube ich nicht das es nochmal aufwacht aus seinem winterschlaf :(
Gesponserte Inhalte


verfasst
 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"


Sie können in diesem Forum nicht antworten