StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin


 

 Knochenrauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Knochenrauch
avatar

Hinterlassene Spuren : 2

verfasst Mi 28 Okt 2015 - 21:12



Name Knochenrauch
Alter 22 Monde
Geschlecht Kater
Rang & Clan Krieger & Flussclan

Aussehen

Ich schätze Knochenrauch ist ein Kater der ziemlich auffallen dürfte und das nicht nur durch seine ungewöhnlichen Augen. Aber wollen wir einfach mal anfangen .. beginnen wir mit dem Fell des Katers. Besagtes Fell ist eher lang, wirr aber auch sehr Wasserabweisend. Wird in einer weißen Farbe gehalten, geziert oder verunstalte von einigen schwarzen Stellen, siehe "Bart" des Katers, Ohren Spitzen und den Kompletten Schweif. Häufig wird ihm deswegen auch vorgeworfen sein Fell sei dreckig, was aber im Gründe sehr denkwürdig sein dürfte da er häufig im Wasser ist und somit der angebliche Dreck ja weg sein müsste. Aber gut, machen wir weiter mit den Augen. Dem ungewöhnlichsten Teil am Kater. Diese sind nämlich ums einfach zu sagen verschieden Farbig, auf eine besondere Art und weise. Sein Rechtes Auge weißt eine dunkle Bernstein Ähnliche Farbe auf die noch nicht als Braun zu  bezeichnen ist, während das Linke fast zu gänze Blau ist am äußerten Rand der Linken Seite aber eine weitere Farbe aufzuweisen hat nämlich ein sattes dunkles Braun. Des öfteren auch ein Grund um von anderen angestarrt zu werden. Nun wollen wir aber zum Abschluss kommen mit dem Körperbau des Katers. Dieser ist eigentlich relativ normal. Ein mittel mäßig groß gebauter Kater der eher von schlanker und drahtiger Statur ist, durch sein längeres Fell aber auch oft für fülliger gehalten wird. Lange, kräftige Beine mit eher zu klein geratenen Pfoten wie es manchmal scheint. Dazu ein eher breiter Kopf und schon haben wir den guten Knochenrauch vorgestellt.

Fellfarbe Weiß - Schwarz/Grau
Größe 37 cm
Augenfarbe Blau-Braun[L] & Orange/Bernstein[R]
Merkmale Verschieden Farbige Augen

Charakter

Wer denkt Knochenrauch sei ein Kater der offen und warmherzig ist, für alles und jeden ein Ohr hat..der liegt komplett daneben. Wenn wäre der Kater wohl eher das komplette Gegenteil. Knochenrauch ist Verschlossen, in sich Gekehrt und schweigt beharrlich. Einzig dem Anführer sei es vergönnt ruhig mit dem Kater sprechen zu können, zuhauf reagiert er auf Gesprächs Versuche eher Jähzornig, Aggressiv, wer´s immer noch nicht verstanden hat, er greift an.
Er ist ein Einzelgänger der einzig aufgrund seines Bruders hier in diesem Clan bleibt..für seinen Bruder ist er dem Clan Loyal wenn auch nicht sehr freundlich oder umgänglich. Also pass auf was du in seiner Gegenwart tust. Er kann vielleicht Ruhig und Lieb kucken, wenn ihr der Meinung seit, aber sein muss er es nicht.

Stärken
- Flink
- Taktik
- Aufmerksam
Schwächen
- Jähzornig
- In sich gekehrt
- Rücksichtslos
Vorlieben
- seine Ruhe
- Sternenhimmel
Abneigungen
- Große Massen
- Zweibeiner
Vergangenheit

Geboren im Flussclan zusammen mit einem Bruder, sie wuchsen gemeinsam auf, ihre Eltern immer in ihrer Nähe. Sie kannten es nicht anders, wünschten es würde nie anders werden. Doch Wünsche blieben meist unerfüllt und Änderungen sind im Leben normal. Während ihrer Zeit als Junge schien sich ihr Wunsch das sich nie etwas ändern sollte einzuhalten doch er weiß das nach dieser Zeit alles zerstört wurde. Die Brüder wurden Schüler, Naiver und übermütiger. Sie wollten wissen wer der bessere der beiden war, nie sahen sie die Konsequenzen die daraus erfolgten. Viele Proben die ihre Mut beweisen sollten fanden statt. Ob nun während des gemeinsamen Trainings oder außerhalb der Zeit in der sie nicht Trainierten und auch keine Aufgaben besaßen.
Eine jedoch, ihre letzte, sollte ihren Wunsch unwiderruflich zerstören. Im Grunde erschien ihre Aufgabe leicht, sie sollten das Terrain der Zweibeiner betreten und dort in die zerfallene Scheune gehen. Es war seine Idee und somit seine Schuld das er seine Familie verlor. Sein Bruder und seine Eltern die kamen um ihre Söhne von solch Torheiten abzuhalten wurden begraben unter dem in sich zusammen stürzenden Gebäude .. er kann nicht sagen wie lange er dort saß bis sein Mentor und einige andere aus dem Clan kamen .. er kann nicht sagen warum Giftkralle die Schuld auf sich nahm und behauptete die Schüler dort hin geschickt zu haben .. er kann nicht sagen warum er damals nichts sagte sondern wie gesteuert nur nickte. Bis heute lebt er mit der Last zu wissen das er am Tod seiner Familie und dem Verstoß seines Mentors schuld ist. Ihr Wunsch das es auf ewig so bleiben sollte war zerstört. Der Kater war zerstört, er war allein und auch der Clan konnte diese Lücke nie füllen. Weder während seiner restlichen Zeit als Schlüter noch Heute zu  Zeiten seines Krieger Daseins.  

Mutter Fuchsfeuer ~ Verstorben ~ Flussclan
Vater Erdzahn ~ Verstorben ~ Flussclan
Geschwister Marderpfote ~ Verstorben  ~ Flussclan
Ehem. Mentor Giftkralle ~ Verstoßen ~ Ehem. Flussclan
Schüler Sprenkelpfote

Sonstiges
Spieler Ley / Ari / Avi
Abwesenheit Krank
Abmeldung Tot

 

Knochenrauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten