StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin


 

 Mentoren & Schüler Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
SternenClan
avatar

Hinterlassene Spuren : 85

verfasst Di 3 Nov 2015 - 19:28
Mentoren & Schüler Gesuche

Wer für seinen Charakter einen Mentor oder einen Schüler sucht, kann sich hier melden. Alle Schüler/innen sollten einen Mentor bzw. eine Mentorin suchen, bevor sie ins Rollenspiel einsteigen, damit dies nicht nachträglich geregelt werden muss.
Splitterstern
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 23

verfasst Fr 20 Nov 2015 - 21:24
Ich schmeiße mal direkt Splitterstern in den Ring.
Ein brummiger Kater der nicht viel spricht, das Herz aber am rechten Fleck hat. Er ist derzeit 4 Jahre alt und somit schon ein ... älterer Herr, aber noch fit wie ein Turnschuh. Wenn jemand aus dem FlussClan also noch einen Mentor braucht wäre mein Brummi noch frei. :) Dabei ist es mir eigentlich egal, ob der Charakter erst im Rollenspiel sein Schüler wird oder es bereits ist.
<3


should rivers run
between your frozen heart and mine

and words we spoke so young were cast before our time. Should you survive the fall from branches we have climbed and lost yourself in years the ones we left behind.


Sturmfall
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

verfasst Fr 20 Nov 2015 - 21:31
ICh wollte eigentlich einen Krieger erstellen- ich könnte aber auch einen Schüler in den FLussClan schicken, welcher...um die 10 Monde, also zwei Monde vor seiner ersten Kriegerprüfung ist. c:


Splitterstern
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 23

verfasst Fr 20 Nov 2015 - 21:36
Ouh, das wäre süß! <3
Dann müssten wir uns nur überlegen, weshalb Splitterstern ihn als Schüler ausgewählt hat. (:


should rivers run
between your frozen heart and mine

and words we spoke so young were cast before our time. Should you survive the fall from branches we have climbed and lost yourself in years the ones we left behind.


Sturmfall
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

verfasst Fr 20 Nov 2015 - 21:42
Eventuell...weil er als junges in den Anführerbau "gestolpert" ist und sich durch sein aufmerksames und übereifriges Verhalten bemerkbar gemacht hat...und weil er ein wenig Treudoof ist :'DD


Splitterstern
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 23

verfasst Fr 20 Nov 2015 - 21:51
Grahaha, das wäre total süß. :D


should rivers run
between your frozen heart and mine

and words we spoke so young were cast before our time. Should you survive the fall from branches we have climbed and lost yourself in years the ones we left behind.


Frostklang
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

verfasst Di 1 Dez 2015 - 18:03
Ich würd gerne schon mal meinen Mohnstern als Mentoren anbieten. :) Der Gute ist mit 60 Monden zwar nicht mehr der Jüngste, aber er ist immer sehr freundlich zu jungen Katzen und hat viel Nachsicht mit Schülern, daher könnte er sicher auch mit einem kleinen Wildfang umgehen. :3


frostklang
They never thought you'd make it this far, But turn around,
they've surrounded you. It's a showdown and nobody comes to save you now
Winternacht
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 9

verfasst So 13 Dez 2015 - 20:35
Ich hätte für den SturmClan auch noch Winternacht anzubieten~


when warriors go down on their knees
the battle is not over
Aschenpfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 21

verfasst Mo 21 Dez 2015 - 18:46
Ich suche Für den Sturmclan einen Mentoren, wahrscheinlich wird die kleine Asche Später eine auzgezeichnete heilerin.


Minzblüte
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 23

verfasst Mo 21 Dez 2015 - 19:08
@Aschenblüte/-pfote
Da ich die Rolle der Heilerin im SturmClan wohl übernehmen würde, wollte ich fragen, ob du dann gerne Minzblüte als Mentorin hättest? :3
Ihr Charakter ist kurz zusammengefasst freundlich, wenn auch nicht gerade gesprächsfreudig, und mit einer Portion gut kaschierter List und Überfürsorge! Der Steckbrief kommt dann diese Woche vermutlich noch, vllt. aber auch erst nächste :3

Liebe Grüße,
Minzblüte
Aschenpfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 21

verfasst Mo 21 Dez 2015 - 19:12
Das würde mich sehr interessieren Liebe Minzblüte~
Je nach Fledermauspfotes Antwort wird ihr Charakter entschieden, doch klar ist das sie ihr Herz am rechten Fleck hat. Sie wird wahrscheinlich ein Abweisendes Äußeres haben doch innerlich total warmherzig sein. Wahrscheinlich wäre Minzblüte diejenige der Asche alles anvertraut.


Minzblüte
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 23

verfasst Mo 21 Dez 2015 - 19:35
Schülerin gefunden, ohne Gesuch aufzustellen \o/

Ich freue mich dann schon, wenn wir dann zusammenplayen~
Magst du dann direkt als meine Schülerin quasi einsteigen oder erst dann später quasi zum Heilerweg überwechseln? (Bzw. warten wir da wohl auch am besten mal Fledermauspfotes Antwort ab, huh? |D)


die zeit ist schon vorübergezogen

Geglättet jedoch kaum die Wogen. Sie wiegen sich hin und her, um zu verbergen mehr, als das Herz tragen kann ...
Aschenpfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 21

verfasst Do 24 Dez 2015 - 17:26
Hmh, da ich vollkommen vergessen habe das Heiler keinen Gefährten haben dürfen wird sie zur Kriegerschülerin, es tut mir leid Minze, grade dich an Weihnachten enttäuschen zu müssen, ich suche deswegen wieder.


Minzblüte
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 23

verfasst Do 24 Dez 2015 - 20:11
Kein Problem :3

Zu deiner Frage im Fragethread - ich nehm auch den gerne als Schüler :3 (Denk ich mal. |D)


die zeit ist schon vorübergezogen

Geglättet jedoch kaum die Wogen. Sie wiegen sich hin und her, um zu verbergen mehr, als das Herz tragen kann ...
Aschenpfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 21

verfasst Do 24 Dez 2015 - 20:30
Dann wird der liebe Efeupfote der Junge Heilerschüler :)


Minzblüte
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 23

verfasst Do 24 Dez 2015 - 21:05
Soll er dann schon Inplay Schüler sein, oder erst später ernannt werden? :3


die zeit ist schon vorübergezogen

Geglättet jedoch kaum die Wogen. Sie wiegen sich hin und her, um zu verbergen mehr, als das Herz tragen kann ...
Aschenpfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 21

verfasst Do 24 Dez 2015 - 21:13
Er wird schon Schüler sein, denn ich hatte vor ihn 8 Monde alt zu machen, Ich denke er wird damals gefunden worden sein und Vergiftet gewesen, mit 4 Monden, Minze hat ihn aufgepeppelt, und nun ist sie vielleicht Stolz das sie so ein Schwer vergistetes Junges gerettet hat und es sogar von ihr lernen kann. Zu seinem Charakter kann man sagen das er eventuell sehr ängstlich und still ist, aber wenn man sein vertrauenhat ist er schon etwas gesprächiger, er scheint auf dem weg zum heiler richtig aufzublühen und lernt sehr schnell.


Frostklang
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

verfasst So 27 Dez 2015 - 21:41
Ich könnte dir Mohnstern als Mentoren für Aschenpfote anbieten. Er ist zwar schon ein bisschen älter, aber dafür umso geduldiger. :)


frostklang
They never thought you'd make it this far, But turn around,
they've surrounded you. It's a showdown and nobody comes to save you now
Aschenpfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 21

verfasst So 27 Dez 2015 - 21:47
.Das fände ich wirklich toll


Frostklang
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

verfasst So 27 Dez 2015 - 22:02
Oki, dann können wir das gerne so machen! :) Ich werd's sofort in Mohns Steckbrief eintragen. :3


frostklang
They never thought you'd make it this far, But turn around,
they've surrounded you. It's a showdown and nobody comes to save you now
Blutmond
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 11

verfasst Mo 28 Dez 2015 - 13:46
Ich Suche im Flussclan noch einen Schüler :)
Sprenkelpfote
avatar

Hinterlassene Spuren : 43

verfasst Mo 28 Dez 2015 - 21:47
@Blutmond:Da könnte ich Sprenkli anbieten. Sein Vater eigentlicher Mentor ist leider inaktiv geworden und wird warscheinlich nicht wieder kommen. Sie sind sehr verschieden, ich glaub verschiedener gings nicht xD aber deshalb denke ich das sie perfekt für einander sind ^_^
Blutmond
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 11

verfasst Mo 28 Dez 2015 - 21:55
Natürlich, Sprenkel kann Ihr ja das Herz öffnen mit ihrer Anderen Art :) Vielleicht wird es ja mehr als spannend, Streitereien und dann wieder fester zusamenhalt.
Gesponserte Inhalte


verfasst
 

Mentoren & Schüler Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mentoren und Schüler
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Die Mentoren


Sie können in diesem Forum nicht antworten