StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin


 

 Regentatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Regentatze
avatar

Hinterlassene Spuren : 11

verfasst Sa 7 Nov 2015 - 16:11



NameRegentatze
Alter14 Monde
GeschlechtMännlich
Rang & Clanjunger Krieger im FlussClan

Aussehen
Regentatze ist ein normalgroßer weiß-hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Streifen auf seinem Rücken. Sein Fell ist kurz und wasserdicht, nur sein Schwanz ist ein wenig fluffiger. Die Pfoten des Katers sind schneeweiß, ebenso die Schwanzspitze. Die Pfotenballen dagegen sind pechschwarz, wie die langen Krallen des Katers. Seine Beine sind lang und unter dem Fell verbergen sich gute Sprungmuskeln. Auch seine Pfoten sind sehr muskulös, wodurch er andere Katzen gut von sich runter werfen kann.

FellfarbeHellgrau mit dunkelgrauen Streifen
Größeetwa 34 cm
AugenfarbeGrün
Merkmale//

Charakter
Regentatze ist eigentlich ein recht normaler Kater. Er ist stets freundlich und hilfsbereit zu allen seinen Clankameraden. Doch auch anderen Clankatzen gegenüber ist er oft freundlich gesinnt und begrüßt sie, anstatt sie an zu fauchen, weil sie der Clangrenze zu nahe treten. Immerhin übertreten sie sie ja nicht, also warum feindselig sein?
Dem jungen Kater bedeutet das Gesetz der Krieger einfach alles und daher hält er sich strikt daran. Auch ist sein Glaube an den SternenClan unerschütterlich, selbst wenn sie schweigen, er würde immer an ihn glauben.

Stärken Schwimmen & Fischen & Schnell rennen & Springen
Schwächen Klettern & Tauchen & Fährten lesen & Schleichen
Vorlieben Sonne & Wärme & Schwimmen in der Blattgrüne & Gesellschaft anderer Clankameraden
Abneigungen Regen & Kälte & Feuer & Zweibeiner

Vergangenheit
Regentatze wurde in einer eisigen Blatleere Nacht geboren, als Sohn einer Clankatze und eines Streuners. Seine Mutter, die Clankatze, verriet jedoch keinem, dass es sich um einen Streuner handelte, da dies ihr Stolz nicht ertragen hätte. Da der Vater des Katers dann jedoch durch ein Feuer in der Scheune in der er lebte umkam, konnte Regentatze seinen Vater nie kennen lernen. Seine Mutter jedoch tat alles, um ihren kleinen Engel glücklich zu machen. So hatte Regentatze als Junges eine wirklich gute Kindheit, die sich als Schüler fortsetzte. Er wurde der Schüler eines hoch angesehenen Kriegers, der ihm alles beibrachte, was sich der kleine Kater nur wünschen konnte. Doch leider verstarb seine Mutter während seiner Schülerzeit, was seinen Glauben an den SternenClan stärkte. Als er dann endlich ernannt wurde, wusste er, seine Mutter würde stolz auf ihn sein und mit Sicherheit zusehen. Nach nur einem Mond verstarb sein Mentor bei einem Kampf gegen einen anderen Clan.

MutterSonnenblüte - tot
Vaterunbekannter Streuner  - tot
Geschwister//
Mentor/SchülerMentor:Veilchengesang - tot | Schüler: Noch keinen

Sonstiges
SpielerDenkt euch einfach was aus. =D
AbwesenheitTritt in eine Glasscherbe und verweilt im Heilerbau.
AbmeldungWenn ich mich löschen lasse? Dann darf er von einem anderen übernommen werden.

 

Regentatze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten