StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin


 

 Der Kampf gegen die Streunergruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Sturmfall
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

verfasst Mo 16 Nov 2015 - 17:43
Streuner

Die Clans werden von einer Gruppe Streunern bedroht - doch wie soll deren Angriff funktionieren? Müssen neue Charaktere extra erstellt werden?

Vorschlag des Teams
Es wird im Voraus eine Liste mit Streunern angefertigt. Jeder kann sich dann so viele Streuner aussuchen, wie als Kampfpartner gebraucht werden (die Zahl sollte nicht allzu hoch sein). Diese Streuner werden dann nur beim Aufeinandertreffen mit anderen Katzen gespielt - und das nicht aus der ihrer, sondern aus der Sicht des eigenen Charakter.
Somit hat jeder Charakter im Prinzip seinen eigenen "Partner"- natürlich dürft ihr eure Streuner auch mit den anderen Clankatzen interagieren lassen, also die Streuner können auch eure Playpartner angreifen, soweit ihr kein Power-Play betreibt.

Wenn ihr noch weitere Ideen, Kritikpunkte oder Sonstiges zu diesem Thema habt, teilt es uns hier bitte mit.
Splitterstern
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 23

verfasst Di 24 Nov 2015 - 13:00
(Vollkommen vergessen, hier zu schreiben..)
Ich finde das eine grandiose Idee! So kann jeder in Ruhe selbst seine Treffen mit dem Streuner, beziehungsweise den Kampf an sich, beschreiben und bestimmen, denn große Kämpfe bei denen mehrere auf "einen" Gegner gehen sind in Foren immer sehr schwer. Man kann sich auch zu zweit einen Gegner ausdenken oder zwei Gegner o.ä. Ich finde das auf jeden Fall eine sehr gut Lösung, denn so kann man den eigenen Charakter während eines Kampfes auch viel besser entfalten. Es ist schließlich ein Unterschied ob man einen Kampf durchgehend beschreiben kann oder ob man einen Angriff startet und dann wartet, bis man eine Antwort erhält und ob sie dann getroffen hat oder nicht.
Also ich würde es so begrüßen. :)


should rivers run
between your frozen heart and mine

and words we spoke so young were cast before our time. Should you survive the fall from branches we have climbed and lost yourself in years the ones we left behind.


Frostklang
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

verfasst Mi 25 Nov 2015 - 16:46
Ich denke auch, dass es am sinnvollsten wäre, die Streuner als NPCs zu erstellen und der Kampf auf diese Weise sehr gut funktionieren würde. :)
Was denkt ihr darüber? Und habt ihr evtl. noch Verbesserungsvorschläge oder Fragen? :3


frostklang
They never thought you'd make it this far, But turn around,
they've surrounded you. It's a showdown and nobody comes to save you now
Fledermauspfote
avatar

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 33

verfasst Mo 30 Nov 2015 - 8:31
Ich melde mich auch mal. :3
Also ich finde, dass das eine gute Idee ist. So ist es, finde ich, auch nicht so unübersichtlich und wie auch schon gesagt wurde, hat dann jeder einen Kampfpartner. :D Ich freue mich schon darauf.
Verbesserungsvorschläge oder Fragen habe ich nicht.
~Fledermaus
Blutmond
avatar

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 11

verfasst Mo 28 Dez 2015 - 10:27
Ich wäre einverstanden
Gesponserte Inhalte


verfasst
 

Der Kampf gegen die Streunergruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Percy Jackson - Dein Kampf gegen das Böse
» Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans


Sie können in diesem Forum nicht antworten